Winter, Sonne, Schneeglitzern....raus -)




 

Schneeschuhtouren 2019/2020


Hoffentlich gibt´s eine Wiederholung des letztjährigen Winters - möcht wieder viele, gut gelaunte und herzliche Menschen durch meine Heimat führen dürfen. Ob´s der Pröller oder der Hadriwa - mit beeindruckenden Naturschauspielen werden es für euch hoffentlich wieder unvergessliche Momente. Auch wenn ihr ob der ungewohnten Anstrengung ins schwitzen kommt, am Ende der Wanderungen werdet ihr begeistert von der Natur und von euch selbst sein - mit der Feststellung, dass diese Art der Bewegung zwar fordert aber durchaus glücklich macht und die Seele baumeln lässt nach dem Motto - Go smile - gehen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Auch dieses Jahr werdet ihr wieder rundumversorgt -  Natur, Schwitzen und wenn ihr wollt, auch die kulinarische Versorgung, die immer "erste Sahne" ist - dank der Wanderereinkehr Prellerhaus, dem Berggasthof Hochpröller, dem Berggasthof Kreuzhaus und der Hansl-Hütte, die für unvergleichliche Gourmetmomente sorgen.

Und nach der Anstrengung schmeckt´s halt am besten!